Inhaberportrait

Veronika Karch

Steuerberater
Master of Arts (M.A.) Steuern- und Rechnungslegung


Die Thematik des Steuerrechts begleitet mich seit etlichen Jahren. So konnte ich bereits während meines Betriebswirtschaft Studiums - mit den Schwerpunkten Unternehmensbesteuerung und Controlling - an der Technischen Hochschule Ingolstadt die Grundlagen erlernen.

Nach dem erfolgreichen Bestehen des Bachelorstudiums legte ich meinen Masterabschluss im Bereich Steuern- und Rechnungslegung an der Hochschule Augsburg in Kooperation mit der Technischen Hochschule Ingolstadt im Jahr 2016 erfolgreich ab.

Bereits während der Studienzeit sammelte ich vertieft Erfahrungen in der Steuerberatung bei einer renommierten Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft (Ernst & Young GmbH, Wirtschaftsprüfungsgesellschaft).

Im Anschluss an diese Tätigkeit erweiterte und vertiefte ich mein Wissen stets in der Steuerberatung.

Nach jahrelanger Tätigkeit auf diesem Gebiet absolvierte ich erfolgreich das Steuerberaterexamen. Daraufhin erfolgte im Jahr 2021 die Gründung meiner Steuerkanzlei im Altmühltal.

Als Steuerberater mit Leidenschaft an der Thematik liegt es mir am Herzen - Ihnen und/oder Ihrem Unternehmen - als Experte für die betriebswirtschaftlichen und steuerrechtlichen Themen kompetent zur Seite zu stehen und zukunftsvisierte Lösungen gemeinsam zu finden.